Zeltlager 2024 (Nr.: 2024-0004)

Zeltlager 2024

nur noch wenige Plätze vorhanden

Kinder und Jugendliche im Alter von 7 - 15 Jahre.

• Mindestalter 7 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Maximalalter 15 Jahre zum Ende der Veranstaltung
Inhalt

Hey Leute, seid ihr bereit für ein mega cooles Zeltlager? Dieses Jahr dreht sich alles um das geheimnisvolle Motto „?“.  Wir haben super spannende Geländespiele geplant, wo ihr zeigen könnt, wie geschickt und schnell ihr seid. Und wenn ihr mal eine Pause von all der Action braucht, geht's ab ins Freibad zum Abtauchen und Plantschen.

Beim Basteln könnt ihr eure kreativen Ideen ausleben, und beim Völkerball oder Fußball wird's richtig sportlich. Hier gibt's keine Langeweile, nur Spaß und Abenteuer mit euren Freunden. Das Zeltlager auf der Alb ist der perfekte Ort für unser geheimes Motto „?“. Also, packt eure Sachen und freut euch auf eine super Zeit mit jeder Menge Spaß und tollen Erinnerungen!

DLRG Jugend Weil im Schönbuch
Verwalter
Jugendvorsitz (Kontakt)
Campingplatz Sonnenbühl-Erpfingen, Hardtweg 82, 72820 Erpfingen
Termin
28.07. 11:00 Uhr bis 02.08.24 16:00 Uhr - Campingplatz Sonnenbühl-Erpfingen: 72820 Erpfingen, Hardtweg 82

21.07.2024 23:59
Maximal: 57
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Ortsgruppe Weil im Schönbuch
  • 160,00 € für das erste Kind
  • 150,00 € für jedes weitere Kind
  • 150,00 € für Early Bird - erstes Kind (10 Euro Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis zum 31. Januar)
  • 140,00 € für Early Bird - weiteres Kind (10 Euro Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis zum 31. Januar)

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie dazu weitere Informationen

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Kosten EARLY BIRD: 1. Kind 150,00 Euro, jedes weitere Kind 140,00 Euro - bis zum 31.01.2024

Kosten normal: 1. Kind 160,00 Euro, jedes weitere Kind 150,00 Euro

Achtung: Der korrekte Betrag wird manuell nach der Anmeldung von uns eingetragen!

Verpflegung: Rund um die Uhr von morgens bis abends aus der eigenen Zeltlagerküche mit den leckersten Spezialitäten.

Unterbringung: In Gruppenzelten auf einer Wiese des AZUR Campingplatz in Sonnenbühl-Erpfingen auf der Schwäbischen Alb. Die sanitären Einrichtungen sowie das Freibad des Campingplatzes dürfen mitbenutzt werden.

Crew: Betreuung durch aktive und ehemalige Riegenführer aller Altersstufen, denen mit großem Engagement der Spaß und die Freude der Kinder am Herzen liegen. Auch Nachwuchsriegenführer werden in das Lagerleben mit eingebunden.

Wichtig!

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Kind gegen Zecken impfen zu lassen.

Für das DLRG Zeltlager lehnt der Veranstalter eine Haftung für Wertsachen ab, sowie für Schäden, die durch einzelne oder Gruppen außerhalb der Aufsicht der Betreuer entstehen. Den vor Ort aufgestellten Lagerregeln, sowie den Anweisungen der Betreuer ist Folge zu leisten. Teilnehmer, die durch ihr Verhalten gegen die Lagerregeln verstoßen, können von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen werden. Die Eltern sorgen in diesem Fall für eine vorzeitige Abholung.