Weihnachtsfeier 2011

Am Samstag, dem 3.12., feierten die Kinder und Jugendlichen unserer Ortsgruppe zusammen mit den Riegenführern eine Weihnachtsfeier. Bei frischen Cocktails, verschiedenen Knabbersachen und jeder Menge Action im Wasser kam keine Langeweile auf. Der Höhepunkt im Hallenbad wurde erreicht, als der Nikolaus kam und den Kindern Geschenke verteilte.

Vielen Dank an alle Helfer in und um das Hallenbad. Auch möchten wir uns bei allen Eltern für die zahlreichen Essensspenden bedanken.

Weihnachtsfeier 2010

Am Samstag den 27.11 feierten wir unsere Weihnachtsfeier im Hallenbad. Mit knapp 90 Kindern stürmten wir das Becken und hatte eine Menge Spaß. Am Ende brachte dann auch der Weihnachtsmann jedem ein Geschenk. Vielen Dank an alle Helfer und die Firma Klenk für das Geschenk. Auch möchten wir uns nochmals bei allen Eltern für die zahlreichen Essensspenden bedanken.

Weihnachtsfeier 2009

Unter dem Motto „Weiße Weihnacht“ stand die Weihnachtsfeier am 5.12.2009.
Am Tag vor Nikolaus feierten über 100 Kinder mit den Riegenführern das ausklingende Jahr. Zusammen hatten alle viel Spaß bei leckeren Cocktails und dem reichhaltigen Essensbuffet der Eltern.
Am Ende brachte der Nikolaus dann auch jedem Kind einen 'Porutscher' für den Schnee. Wir danken vor allem den vielen Eltern für Ihre Bereitschaft zu dieser Feier mit einer Essensspende beizutragen und all den Helfern des Organisationsteams