Hinweis:

Deine Wartelisten Anmeldenummer kann wie folgt ermittelt werden.

Nach der Anmeldung zum Schwimmkurs (und damit auf die Warteliste) hast du eine Bestätigungsmail (Betreff: Anmeldung auf Warteliste ... ) erhalten. In dieser E-Mail befindet sich im unteren Bereich ein Link auf „Deine Teilnehmerseite“. Öffne diesen Link - in der URL (Internetadresse) findest du nach “…&anm_nr=“ deine persönliche Anmeldenummer.

Beispiel: "https://dlrg.net/Seminar?page=user&edvnummer=1408013 &show=user&anm_nr=1291029 &key=....."

Die Anmeldenummer wäre in diesem Beispiel 1291029.

Sollte die Bestätigungsmail nicht mehr vorhanden sein, kann hier die Anmeldenummer angefragt werden.