Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsmeisterschaft 2023 mit krönendem Abschluss

In diesem Jahr gab es etwas ganz Neues. Die Vereinsmeisterschaften gingen nahtlos über in die legendäre Weihnachtsfeier im Hallenbad.

Um 13.15 Uhr ging es los. Die SchwimmerInnen aller Altersklassen traten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. So schnell sie konnten, fegten sie durchs Wasser und versuchten ihren GegnerInnen davonzuschwimmen. Dabei gab es neben den klassischen Disziplinen wie Brust, Kraul und Rücken auch Rettungsdisziplinen mit Flossen, Schleppen einer Rettungspuppe oder dem Untertauchen von Hindernissen.

Auch viele Neulinge und viele unserer jüngsten SchwimmerInnen waren mit dabei. Etwas aufgeregt, aber mutig und voller Ehrgeiz gaben alle ihr Bestes. Einige Eltern und Geschwister waren ebenfalls zur Unterstützung mit dabei und feuerten kräftig an.

Beim abschließenden Warten auf die Siegerehrung gab es ein Glücksrad, an dem man verschiedene Preise gewinnen konnte, sowie eine Fotoshow vom Zeltlager 2023. Außerdem konnte man sich bei leckeren Brötchen, Brezeln und Kuchen stärken. Die Kinder jedoch konnten es kaum erwarten ihre Medaillen und Urkunden zu erhalten und nahmen diese schließlich glücklich an sich.

Aber der aufregende Tag war noch nicht zu Ende. Für die Kinder ging es wieder zurück ins Hallenbad. Es gab eine Cocktailbar mit bunten Cocktails, sowie ein riesiges Buffet aus mitgebrachten Leckereien der Familien. Im Wasser wurde getobt, Ball gespielt, auf Matten geschwommen und getaucht bis der Nikolaus kam.

Dieser hatte in diesem Jahr „DLRG Wet-Bags“ als Geschenke mit in seinem Sack, die die Kinder mit leuchtenden Augen in Empfang nahmen.

Müde aber glücklich nahmen die Eltern ihre Kinder um 19.30 Uhr mit nachhause.


Vereinsmeisterschaft 2018

An den Trainingsmontagen im Februar zeigten unsere Schwimmer, was sie können. Über 160 Schwimmer der Ortsgruppe Weil haben im Training die Möglichkeit genutzt, Disziplinen auf Zeit zu schwimmen und so die Vereinsmeister 2018 zu küren. Vielen Dank an die Trainer für ihren Einsatz an den Stoppuhren und herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen.

Ergebnisse (Platz 1-3 je Altersklasse)

Altersklasse Gold Silber Bronze
1-6 weiblich Bailey Jarvis Rebecca Binder Johanna Stephan
1-6 männlich Kjell Schick Julian Bauer Julian Bauer
7/8 weiblich Tara Rudnik Emely Brennenstuhl Beyda Nur Bader
7/8 männlich Besim Nuh Bader Josias Wagner Nick Hiller
9/10 weiblich Kiara Schick Alexandra Lutz Mia Maiwald
9/10 männlich Silas Leinich Erik Adrovic Mika Kaiser
12 weiblich Hannah Marquardt Laura Mohring Laura Gelszinnis
12 männlich Tristan Hübner-Hecker Valentin Lutz Felix Leinich
13/14 weiblich Anna Forkefeld Rachel Marquardt  
13/14 männlich Philipp Wonka Florian Hassepass Manuel Kraft
15/16 männlich Manuel Rieger Benjamin Renken Michael Jauß
17/18 weiblich Malin Eberwein    
17/18 männlich Johannes Jauß Daniel Wandel Berke Bicer
Offen männlich Lasse Eberwein Philipp Hübner-Hecker Martin Guggemos
Masters weiblich Miriam Zeyen Teresa Stoll Teresa Sümnick
Masters männlich Robin Scholl Thomas Schmidt Fabian Zeyen


Vereinsmeisterschaften 2017

Am 05. Februar 2017 trug die DLRG die Vereinsmeisterschaften wieder an einem Wochenende im Rahmen eines richtigen Wettkampftages im Weiler Hallenbad aus. Zahlreich stiegen vor allem die Jüngeren auf die Startblöcke, um sich selbst und ihren Trainern zu beweisen, was sie an den Trainingsmontagen an schwimmerischen Fertigkeiten dazugelernt haben. Und auch ihre Eltern hatten die Möglichkeit ihre Kinder gegeneinander antreten zu sehen und diese anzufeuern.

Dieser Wettkampf ermöglichte es den Kindern erste Wettkampferfahrungen zu sammeln, um später auch an Wettkämpfen auf Bezirks-, Landes- oder Bundesmeisterschaften erfolgreich teilnehmen zu können. Während des Wettkampfes wurde auch Verpflegung  an der Ausgabe der alten Turnhalle bereitgestellt, die durch Kuchenspenden von Eltern und von zahlreichen Helfern der DLRG Weil ermöglicht wurden. In diesem Rahmen wurden nach dem Schwimmen auch die diesjährige Jugendjahreshauptversammlung und die Siegerehrung des Wettkampfes durchgeführt.

Alle Ergebnisse und Laufzeiten finden ihr nachfolgend zum Download.

Danke an alle ehrenamtlichen Helfer und Eltern

Ergebnisse (Platz 1-3 je Altersklasse) (Kopie 1)

Altersklasse Gold Silber Bronze
1-6 weiblich Mariella Wersich  
7/8 weiblich Mia Maiwald Tara Rudnik Anthea Leipold
7/8 männlich Mika Kaiser Nicolas Wersich Josias Wagner
9/10 weiblich Kiara Schick Sukanya Fladung Ina Hildenbrand
9/10 männlich Jonathan Wagner Finn Maiwald Niels Kaiser
12 weiblich Jara Maiwald Laura Mohring  
12 männlich Tristan Hübner-Hecker Valentin Lutz Felix Leinich
13/14 männlich Philipp Wonka  
15/16 männlich Max Blankenhorn Daniel Wandel  
17/18 männlich Johannes Jauß  
Offen männlich Philipp Hübner-Hecker  
Masters männlich Fabian Zeyen Robin Scholl  


Vereinsmeisterschaften 2014

Am Sonntag den 09.02.2014 fanden die alljährlichen Vereinsmeisterschaften der DLRG Ortsgruppe statt. Bei diesem halbtägigen Wettkampf werden die schnellsten Schwimmerinnen und Schwimmer im Mehrkampf von bis zu vier verschiedenen Rettungssportdisziplinen (wie Hindernisschwimmen oder Schleppen einer Puppe) ermittelt. 11 Teilnehmer hatten dieses Jahr zum ersten Mal einen Schwimmwettkampf vor Publikum - was in einigen Fällen sogar mit einer Medaille gekrönt wurde. Natürlich erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde. Leider nahm die Teilnehmerzahl die letzten Jahre stetig ab, so dass sich lediglich 41 Einzelschwimmer zwischen 6 und 49 Jahren einfanden um herauszufinden, wer der schnellste ist. Dieses Jahr konnten wieder 11 Schwimmer die Punktzahlen der Sieger aus 2013 übertreffen.

Die Zeiten und Platzierungen aller Schwimmer findet ihr hier.

Wir bedanken uns bei den Schwimmerinnen und Schwimmern, der Fan-Gemeinde, den Eltern welche uns durch Kuchenspenden oder als Kampfrichter unterstützten, den Trainern und allen Aktiven der DLRG Ortsgruppe sowie dem Ressortleiter Rettungssport, Martin Guggemos, für die Vorbereitung und Durchführung der Vereinsmeisterschaften.

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2014 je Altersklasse (AK)

AK 1-6 weiblich 1. Heim, Melina    
AK 1-6 männlich 1. Kaiser, Nicolas    
AK 7-8 weiblich 1. Klinker, Janna 2. Klinker, Lena 3. Zinser, Emily
AK 7-8 männlich 1. Hübner-Hecker, Tristan 2. Wonka, Tobias 3. Kaiser, Niels
AK 9-10 weiblich 1. Olbrich, Helena 2. Schlepple, Aglaia Zoe 3. Schilling, Theresa
AK 9-10 männlich 1. Wonka, Philipp    
AK 11-12 weiblich 1. Bicer, Melissa    
AK 11-12 männlich 1. Jauß, Michael 2. Rieger, Manuel 3. Schilling, Niclas
AK 13-14 weiblich 1. Eberwein, Malin 2. Brenner, Lena 3. Schlepple, Viola-Aurelia
AK 13-14 männlich 1. Jauß, Johannes 2. Blankenhorn, Max 3. Renken, Sebastian
AK 15-16 weiblich 1. Tepper, Rebecca 2. Poppe, Anja 3. Reisensohn, Sarah
AK 15-16 männlich 1. Eberwein, Lasse 2. Zeyen, Fabian  
Masters weiblich 1. Kohler, Claudia 2. Sümnick, Teresa 3. Löffler, Sarah
Masters männlich 1. Hübner-Hecker, Andreas 2. Guggemos, Martin  


Vereinsmeisterschaften 2013

Am Sonntag den 03.02.2013 fanden die Vereinsmeisterschaften der DLRG Ortsgruppe Weil im Schönbuch statt. Bei diesem halbtägigen Wettkampf werden die schnellsten Schwimmerinnen und Schwimmer im Mehrkampf von bis zu vier verschiedenen Rettungssportdisziplinen (wie Hindernisschwimmen oder Schleppen einer Puppe) ermittelt. 17 Teilnehmer waren dieses Jahr zum ersten Mal bei einem Schwimmwettkampf vor großem Publikum - was in einigen Fällen sogar mit einer Medaille gekrönt wurde. Und natürlich erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde.

Auf Grund des frühen Termins und einiger krankheitsbedingter Ausfälle waren lediglich 46 Einzelschwimmer zwischen 7 und 53 Jahren gekommen um herauszufinden, ob die Leistungen des letzten Jahres noch verbessert werden konnten - was den meisten gelang. Dieses Jahr konnten sogar 12 Schwimmer die Punktzahlen der Sieger aus 2012 übertreffen.

Die Zeiten und Platzierungen aller Schwimmer findet ihr hier.

Unser Dank gilt den Schwimmerinnen und Schwimmern, der Fan-Gemeinde, den Eltern welche uns durch Kuchenspenden, im Bewirtungsteam oder als Kampfrichter unterstützten, sowie den Trainern und allen anderen Aktiven der DLRG Ortsgruppe Weil im Schönbuch.

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2013 je Altersklasse (AK)

AK 7-8 weiblich 1. Sebbah, Jasmine 2. Kuhl, Elisabeth 3. Klinker, Janna
AK 7-8 männlich 1. Hübner-Hecker, Tristan 2. Coco, Salvatore 3. Kraft, Manuel
AK 9-10 weiblich 1. Hägele, Lena 2. Olbrich, Hellena 3. Schulz, Ann-Sophie
AK 9-10 männlich 1. Tepper, Lukas 2. Taubenberger, Lars 3. Wonka, Philipp
AK 11-12 weiblich 1. Eberwein, Malin 2. Höring, Sita  
AK 11-12 männlich 1. Blankenhorn, Max 2. Rieger, Manuel 3. Wandel, Daniel
AK 13-14 weiblich 1. Höring, Sophie 2. Tepper, Rebecca 3. Brenner, Lena
AK 13-14 männlich 1. Eberwein, Lasse 2. Schmidt, Thomas 3. Jauß, Johannes
AK 15-16 weiblich 1. Poppe, Anja 2. Reisensohn, Sarah  
AK 15-16 männlich 1. Pindric, Patrick 2. Zeyen, Fabian  
offene AK männlich 1. Hübner-Hecker, Philipp 2. Guggemos, Martin 3. Bieg, Hans-Joachim
Masters weiblich 1. Zeyen, Miriam 2. Gründler, Sarah 3. Dick, Denise
Masters männlich 1. Schlageter, Oliver 2. Eberwein, Bernd 3. Stäbler, Benjamin
       


Vereinsmeisterschaften 2012 - mit neuem Vereinsrekord

Am Sonntag den 12.02.2011 fanden die Vereinsmeisterschaften der DLRG Ortsgruppe Weil im Schönbuch statt.

54 Einzelschwimmer zwischen 6 und 52 Jahren, aber nur 3 Eltern-Kind-Teams kämpften um Bestleistungen - und zehn Schwimmer hatten am Ende sogar mehr Punkte als die Sieger des Vorjahres. Herauszuheben ist dabei die Zeit von Sophie & Uwe Höring, die in der Freistil-Matten-Staffel die Bestzeit von 2009 um eine Sekunde unterbieten konnten.

Bei diesem halbtägigen Wettkampf wurden die schnellsten Schwimmerinnen und Schwimmer im Mehrkampf von bis zu vier verschiedenen Rettungssportdisziplinen (wie Hindernisschwimmen oder Schleppen einer Puppe) ermittelt. 16 Teilnehmer waren dieses Jahr zum ersten Mal bei einem Schwimmwettkampf vor großem Publikum - was in einigen Fällen sogar mit einer Medaille gekrönt wurde. Und natürlich erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde.

Unser Dank gilt den Schwimmerinnen und Schwimmern, der Fan-Gemeinde, den Eltern welche durch Kuchenspenden die Bewirtung unterstützten, den Trainern und allen anderen Aktiven der DLRG Ortsgruppe Weil im Schönbuch, Martin Guggemos für die Vorbereitung und Durchführung der Meisterschaften sowie dem Personal des Hallenbades und der Gemeindehalle.

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2012 je Altersklasse (AK)

AK 1-6 weiblich 1. Onyems, Valerie
AK 1-6 männlich 1. Hübner-Hecker, Tristan
AK 7-8 weiblich 1. Schlepple, Aglaia Zoe
AK 7-8 männlich 1. Lesch, Silas
AK 9-10 weiblich 1. Bicer, Melisa; 2. Onyems, Julia; 3. Mayer, Maxima
AK 9-10 männlich 1. Rieger, Manuel; 2.Tepper, Lukas; 3.Taubenberger, Lars
AK 11-12 weiblich 1. Bubeck, Lena; 2. Brenner, Lena; 3. Eberwein, Malin
AK 11-12 männlich 1. Jauß, Johannes; 2. Hägele, Simeon; 3. Coco, Julian
AK 13-14 weiblich 1. Poppe, Anja; 2. Tepper, Rebecca; 3. Jauß, Verena
AK 13-14 männlich 1. Eberwein, Lasse; 2. Zeyen, Fabian; 3. Müller, Marvin
AK 15-16 weiblich 1. Sümnick, Teresa; 2. Marquet, Melanie; 3. Löffler, Sarah
AK 15-16 männlich 1. Baun, Jannik; 2. Pindric, Patrick; 3. Scholl, Robin
AK 17-18 weiblich 1. Poppe, Jana
AK 17-18 männlich 1. Hübner-Hecker, Philipp; 2. Neumann, Martin
offene AK männlich 1. Schlageter, Oliver; 2. Guggemos, Martin
Masters weiblich 1. Zeyen, Miriam; 2. Gründler, Sarah; 3. Ross, Lena
Masters männlich 1. Eberwein, Bernd; 2. Ross, Kevin
Eltern-Kind Freistil 1. Höring, Sophie & Uwe; 2. Eberwein, Malin & Bernd; 3. Mayer, Maxima & Vera


Vereinsmeisterschaften 2011 - Bestleistungen bestätigt

Am Sonntag den 13.02.2011 wurden die Vereinsmeisterschaften der Ortsgruppe Weil im Schönbuch ausgetragen. Mit 45 Einzelschwimmer zwischen 6 und 31 Jahren sowie 6 Eltern-Kind-Teams war das Teilnehmerfeld zwar recht überschaubar, dafür wurden die Schwimmzeiten aus den Vorjahren in vielen Altersklassen übertroffen.
Bei diesem halbtägigen Wettkampf werden die schnellsten Schwimmerinnen und Schwimmer im Mehrkampf von bis zu vier verschiedenen Rettungssportdisziplinen ermittelt. 17 Schwimmerinnen und Schwimmer waren dieses Jahr zum ersten Mal bei einem Schwimmwettkampf vor großem Publikum - was in einigen Fällen sogar mit einer Medaille gekrönt wurde. Und natürlich erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde, die mit einem Foto des Vorjahres verziert wurde.
Unser Dank gilt den Schwimmerinnen und Schwimmern, der Fan-Gemeinde, den Eltern welche durch Kuchenspenden die Bewirtung unterstützten, den Trainern und allen anderen Aktiven der DLRG Ortsgruppe Weil im Schönbuch, Martin Guggemos für die Vorbereitung und Durchführung der Meisterschaften sowie dem Personal des Hallenbades und der Gemeindehalle.

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2011 je Altersklasse (AK)
AK 1-6 weiblich1. Sebbah, Jasmine
AK 7-8 männlich1. Tepper, Lukas2. Taubenberger, Lars3. Wonka, Philipp
AK 9-10 weiblich1. Eberwein, Malin2. Lesch, Mareike3. Maurer, Marina
AK 9-10 männlich1. Taubenberger, Niels2. Blankenhorn, Max3.Rieger, Manuel
AK 11-12 weiblich1. Tepper, Rebecca2. Baun, Leonie3. Höring, Sophie
AK 11-12 männlich1. Eberwein, Lasse2. Jauß, Johannes3. Schmidt, Thomas
AK 13-14 weiblich1. Eßlinger, Zita2. Poppe, Anja3. Preisendanz, Noemi
AK 13-14 männlich1. Ehmann, Tobias2. Zeyen, Fabian3. Pindric, Patrick
AK 15-16 weiblich1. Leinich, Sina2. Poppe, Jana3. Mutze, Alice
AK 15-16 männlich1. Neumann, Tim2. Ross, Kevin3. Janser, Timo
AK 17-18 männlich1. Hübner-Hecker, Philipp2. Mayer, Moritz
offene AK männlich1. Schlageter, Oliver
Masters männlich1. Eberwein, Bernd2. Schmidt, Jürgen3. Wulf, Frederik
Eltern-Kind Brust1. Eberwein, Malin & Bernd2. Wonka, Philipp & Ulrike3. Wandel, Daniel & Christoph
Eltern-Kind Freistil1. Hübner-Hecker, Tristan & Andreas2. Eberwein, Lasse & Petra3. Mayer, Moritz & Vera


Vereinsmeisterschaften 2010 - Rettungsschwimmer ermitteln ihre Meister

Ortsmeisterschaften 2010

Am Sonntag den 07.02.2010 wurden die traditionellen Vereinsmeisterschaften der Ortsgruppe Weil im Schönbuch ausgetragen. 56 Einzelschwimmer zwischen 6 und 35 Jahren sowie 8 Eltern-Kind-Teams waren am Start.

Bei diesem halbtägigen Wettkampf wurden die schnellsten Schwimmerinnen und Schwimmer im Mehrkampf von drei verschiedenen Rettungssportdisziplinen ermittelt. 

Neben diesen offiziellen Altersklassen gab es auch wieder eine Eltern-Kind-Disziplin sowie verkürzte Strecken für die Jüngsten und die Masters. 
Für 28 Schwimmerinnen und Schwimmer war es der erste Wettkampf vor großem Publikum - der in einigen Fällen sogar mit einer Medaille belohnt wurde.
In der Pause bis zur Siegerehrung präsentierte Michael Hübner-Hecker in der Gemeindehalle die Fotos des erlebnisreichen Zeltlagers 2009. Zum Abschluss der fairen und spannenden Wettkämpfe erhielten alle Teilnehmer die jährlich neu gestaltete Urkunde - nebst Medaille für die ersten drei Plätze.
Unser Dank gilt den Schwimmerinnen und Schwimmern, der Fan-Gemeinde, den Eltern welche durch Kuchenspenden die Bewirtung unterstützten, den Aktiven der DLRG Ortsgruppe Weil im Schönbuch, dem Leiter des Wettkampfwesens, Martin Guggemos für die Vorbereitung und Durchführung der Meisterschaften sowie dem Personal des Hallenbades und der Gemeindehalle.

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2010

AK 7-8 weiblich 1. Mayer, Maxima ; 2. Bicer, Melisa; 3. Noller, Maja
AK 7-8 männlich 1. Tepper, Lukas; 2. Taubenberger, Lars; 3. Wetzel, Julius
AK 9-10 weiblich 1. Brenner, Lena; 2. Eberwein, Malin; 3. Lesch, Mareike
AK 9-10 männlich 1. Taubenberger, Niels; 2. Blankenhorn, Max; 3. Hägele, Simeon
AK 12 weiblich 1. Poppe, Anja; 2. Tepper, Rebecca; 3. Steimle, Carla
AK 12 männlich 1. Zeyen, Fabian; 1. Eberwein, Lasse; 3. Leinich, Tim
AK 13-14 weiblich 1. Eßlinger, Zita; 2. Mutze, Alice; 3. Mayer, Simone
AK 13-14 männlich 1. Klein, Marvin; 2. Neumann, Tim; 3. Fischer, Luca
AK 15-16 weiblich 1. Zeyen, Miriam; 2. Leinich, Sina; 3. Poppe, Jana
AK 15-16 männlich 1. Ehrler, Lukas; 2. Dimas, Efstratios; 3. Neumann, Martin
AK 17-18 männlich 1. Stäbler, Holger
offene AK männlich 1. Schlageter, Oliver; 2. Guggemos, Martin
Masters weiblich 1. Kohler, Claudia
Masters männlich 1. Bossert, Andreas; 2. Weber, Marc
Eltern-Kind Brust 1. Eberwein, Malin & Bernd; 2. Taubenberger, Niels & Thomas; 3. Noller, Maja & Marco
Eltern-Kind Freistil 1. Eberwein, Lasse & Bernd; 2. Mayer, Maxima & Vera; 3. Bicer, Enis Berke & Cihan
   


Vereinsmeisterschaften 2009 - Tolle Beteiligung und Spitzenleistungen

Am Sonntag den 1.02.2009 war es wieder soweit: die bereits zur Tradition gewordenen Vereinsmeisterschaften waren angesagt. 68 Einzelschwimmer zwischen 7 und 49 Jahren sowie 7 Eltern-Kind-Teams traten zu den Wettkämpfen an.
In Form eines halbtägigen Wettkampfes wurden in den verschiedenen Rettungssportdisziplinen die schnellsten Schwimmerinnen und Schwimmer ermittelt. Neben den in den Richtlinien festgelegten Rettungssportdisziplinen wurde auch wieder eine Eltern-Kind-Disziplin angeboten. Beeindruckend die Leistung der jungen Schwimmerinnen und Schwimmer war es doch ihr erster Wettkampf vor großem Publikum.
Im Anschluss an die Wettkämpfe wurde in der Gemeindehalle von Michael Hübner-Hecker eine Diashow mit den eindrucksvollen Aufnahmen vom Zeltlager 2008 vorgeführt. Die fairen und spannenden Wettkämpfe wurden dann mit der von Teilnehmern und Eltern gleichermaßen erwarteten Siegerehrung als Höhepunkt abgeschlossen.
Wir bedanken uns bei den Schwimmerinnen und Schwimmern, der Fan-Gemeinde, den Eltern welche durch Kuchenspenden die Bewirtung unterstützt haben, den Aktiven der DLRG Ortsgruppe Weil im Schönbuch, dem Leiter des Wettkampfwesens, Martin Guggemos für die Vorbereitung und Durchführung der Meisterschaften sowie dem Personal des Hallenbades und der Gemeindehalle.

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2009:

Altersklasse (AK) 7-8 weiblich: 1. Eberwein Malin, 2. Lesch Mareike, 3. Mayer Maxima

AK 7-8 männlich: 1. Blankenhorn Max
AK 9-10 weiblich 1. Tepper Rebecca, 2. Rieger Tamara, 3. Schenck Laura
AK 9-10 männlich: 1. Eberwein Lasse, 2. Schmidt Thomas, 3. Coco Julia
AK 12 weiblich: 1. Poppe Anja, 2. Aestel Jennifer, 3. Eßlinger Zita
AK 12 männlich: 1. Zeyen Fabian, 2. Scholl Robin, 3. Ehmann Tobias
AK 13-14 weiblich: 1. Zeyen Miriam, 2. Poppe Jana, 3. Gründler Sarah
AK 13-14 männlich: 1. Neumann Martin, 2. Mohr Markus, 3. Neumann Tim
AK 15-16 weiblich: 1. Karle Elisabeth, 2. Schönhaar Tabea
AK 15-16 männlich 1. Hübner-Hecker Philipp, 2. Stäbler Holger, 3. Ehrler Lukas
AK 17-18 weiblich: 1. Karle Johanna
AK 17-18 männlich: 1. Weber Marc, 2. Mohr Matthias
offene AK weiblich: 1. Hoffmann Tanja
offene AK männlich: 1. Guggemos Martin
Masters weiblich: 1. Kohler Claudia, 2. Schuler Carina, 3. Mayer Vera
Masters männlich 1. Schlageter Oliver, 2. Eberwein Bernd, 3. Hübner-Hecker Michael
Eltern-Kind AK 25 Freistil: 1. Hübner-Hecker Alexander + Andreas, Eberwein Lasse + Petra, Mayer Till + Vera
Eltern-Kind AK 25 Brust: 1. Eberwein Malin + Bernd, 2. Schmidt Thomas + Horst, Hübner-Hecker Philipp+Annette

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.